SAP_MA2015_teamAm vorletzten Wochenende hieß es wieder für viele Sportler und Sportlerinnen sich beim „SAP Arena Marathon“ durch Mannheim und Ludwigshafen seinen persönlichen Triumph zu erkämpfen. Auch das Team „Physio-110 Sports“ der Praxis für Tiefstkälte war wieder dabei und zwar sehr erfolgreich!
Unser Team in der Duo Staffel – Patrick Klein und Anna Ewald – konnte mit dem 2. Platz mit nur einer Sekunde Rückstand auf den 1. einen Riesenerfolg feiern! Die Staffel um Niklas Abele, Olli Knapp, Marco Geist und Lorenz Schellhammer konnte mit dem 19. Platz in einem Feld von über 340 Staffeln auch einen tolles Ergebnis beisteuern.
Das Läufer-Team hat zur Vorbereitung, sowohl vor als auch nach intensiven Laufeinheiten, die Tiefstkälte genutzt und damit eine Beschleunigung der Regeneration, Leistungssteigerung, Sauerstoffsättigung und Fokussierung erreichen können.

Unsere News bei Twitter